Kinder der Klasse 3d der Grundschule Edewecht bedanken sich mit einem eigenen Heft für ihre Teilnahme am Buchprojekt 'Wir stricken Geschichten'

Eine tolle Überraschung gab es in diesen Tagen in der Post. Die Klasse 3d der Grundschule Edewecht bedankte sich für die Teilnahme am Buchprojekt 'Wir stricken Geschichten'. Die Lehrerin der Klasse, Frau Strunk schreibt:

"Liebe Frau Arenhövel und Frau Haase, lieber Herr Büngen,

es war den Kindern ein großes Bedürfnis, noch einmal Danke zu sagen und ihre Begeisterung über das Projekt zum Ausdruck zu bringen. Sie hüten ihr Buch wie einen besonderen Schatz. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses besondere Projekt und das wunderbare Buch."

Und dazu haben alle Kinder der Klasse jeweils einen Dankesbrief geschrieben und ein Bild gemalt, dass sie dann zu einer Broschüre zusamengebunden haben. Hier ein Beispiel.

 

Das hat uns wiklich riesig gefreut. Ganz herzlichen Dank an alle Schüler*innen und natürlich auch an die Klassenlehrerin.