Noch ein paar Eindrücke vom 7. Literarischen Sommerfest

Mit ein paar Tagen Abstand (es ist ja wirklich so, dass es ein Tage braucht, die ganzen Eindrücke zu verdauen/zu verarbeiten, auch wenn ich nur einen Bruchteil mitbekommen habe) noch eine Rückmeldung zu eurem wunderbaren Sommerfest:
Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für das wunderbare/familiäre „Drum und Dran“ (Räumlichkeiten, „Catering“; vielleicht habt ihr ja sogar Einfluss auf das Wetter nehmen können…)!
Unglaublich, wie viel Arbeit, Liebe und Engagement darin steckt!
Danke auch für die umfangreiche Fotogalerie, die deutlich macht, was man alles verpasst, wenn man nur an einem Tag anwesend sein kann!
Inhaltlich: Besonders beeindruckend fand ich wirklich die Ergebnisse der Schreibwerkstätten – allen voran (als prima inter pares) Lydia Kock! Tolle Talente wachsen da heran! Sehr berührt haben mich aber auch Ralph Gerke, Volker Issmer und natürlich Doris Egger;

*****

......Vielen Dank für das wunderschöne Sommerfest. Es war sehr schön, andere Autoren kennenzulernen und andere Texte zu hören. Die Geistige und körperliche Nahrung waren im Hülle und Fülle da.

 

*****

Bilder Dirk Röse

Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum

auch das ist das Literarische Sommerfest

Generationen lauschen