Rückmeldungen zum Literaturfest

... ich möchte euch noch einmal auf diesem wege danke sagen für die angenehme zeit bei euch mit großem willkommensgefühl und der schönen familiären athmosphäre beim literaturfest. auch für die möglichkeit, all dies mit dem theaterspielen zu verbinden, neue und positive erfahrungen zu sammeln - wunderbar!

.....

die beiden jungen Frauen aus Essen machen natürlich mut und andere auch

.....

... ganz herzlich bedanke ich mich für das schöne Sommerfest in Langförden. Es hat wie im letzten Jahr riesigen Spaß gemacht, daran teilzunehmen, zu lesen und die tollen Leute zu treffen, die sich um euch und euren Verlag geschart haben. Vielen Dank auch für die gute Verpflegung, die gelungene Organisation und die angenehme Atmosphäre. Sofern ich im kommenden Jahr noch einmal lesen darf, möchte ich dann auch über Nacht bleiben. Es ist irgendwie doof, nachts zurück zu fahren.

....

Das Sommerfest, Alfred, war so wunderbar, ich habe noch keine Worte es zu be -
schreiben. So viele Autoren, die gemeinsam ihre Werke lesen, gemeinsam reden
Ideen austauschen, Gedanken teilen. Einen großen Dank an Dich und Inge.

.....

Und noch einmal vielen Dank für die schönen Tage in Langförden. Wir werden bestimmt noch lange darüber reden...

....

Das Fest war wieder mal sehr schön, sehr inspirierend. Die Texte werden immer besser, das haben mir auch viele andere gesagt.

....

Das Sommerfest war wieder prima organisiert. Ich wäre gerne länger dabei geblieben.
Die beiden Jugendlichen waren ganz beeindruckt und begeistert.

....

Ich habe heute im Lehrerzimmer nur geantwortet: Es war anstrengend, aber es
ist immer ein unglaublicher geistiger Input mit vielen tollen Menschen!

Vielen Dank an euch beide, dass ihr das jedes Jahr macht!!!

....

gratuliere ganz herzlich zu eurem tollen Sommerfest; habe die Bilder gesehen und schwer bedauert, nicht mit von der Partie gewesen zu sein.

....

mit etwas Abstand zum vergangenen Wochenende und den vielen neuen Eindrücken, möchten wir uns nochmals ausdrücklich für den gelungenen Samstag bedanken.

Einen Tag randvoll gepackt mit Literatur und Schreibkunst unterschiedlichster Art und Couleur haben wir beide noch nicht erlebt, dazu noch die „Rundumversorgung und -betreuung“ – einmalig!

Es war ein tolles Gefühl, mit so vielen „Gleichgesinnten“ zusammen zu sein und Erfahrungen austauschen zu können.

Nach meiner kurzen Lesung sogar noch spontan zwei Bücher signieren zu dürfen, war schon ein erhebendes Gefühl

Für mich endete die Veranstaltung schließlich mit letzten Gesprächen beim Frühstück am Sonntagmorgen in der Pension…

Ich hoffe, das Literaturfest ist für Euch genauso verlaufen wie erhofft und freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

...

Für das wirklich eindrückliche Sommerfest möchte ich mich bei Euch bedanken.

...

... ich wollte mich für den wunderbaren Samstag bedanken! Es war traumhaft schön! Ich bedanke mich für die Abholung, für die Fürsorge, mit der wir aufgenommen wurden und nicht zuletzt, bedanke ich mich vom Herzen an Herr Büngen für die Ehre, meine Gedichte vorzutragen. Ich habe niemals gedacht, dass sie auf diese Art und Weise vorgetragen werden können, es hat mich "umgehauen", wie Siegfried Lenz schön sagte, und ich bin dieser Ehre nicht würdig! Außerdem noch, haben mir die Beiträge der anderen Autoren sehr gut gefallen, sie haben mich zutiefst berührt. Und der Saal, wo die Lesung statt fand, war wunderschön, er hatte etwas besonderes an sich, was Literarisches, Exquisites.

...

Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und dass ihr meinen Weg in die Lyrik so intensiv und persönlich begleitet. Eure Arbeit mit mir sind für mich ein Beweis dafür, dass Worte stark machen können. Sobald ihr eine Entscheidung zum Termin für das Sommerfest 2013 gefällt haben solltet, teilt sie uns bitte mit. Wir würden sehr gern freihalten und wieder kommen wollen.

...