Leenen, Maria-Anna

Lesen, schreiben, mit Worten das Leben auf unserer Erde in seiner faszinierend unglaublichen Fülle zu beschreiben gehörte schon früh zu ihren Leidenschaften. Vom dramatischen Liebesroman für die Schülerzeitung (vor fast 50 Jahren!) oder die Reportagen und Berichte in Printmedien bis zu den verschiedenen Buchpublikationen der letzten 20 Jahre reicht mittlerweile die Bandbreite ihres Schreibens.

Eine intensive innere Erfahrung in Südamerika, wo sie einige Zeit gelebt hat, brachte 1985 einen alles verändernden Umbruch. Es waren nur vier Sekunden, in denen ihr aber blitzartig klar wurde, dass der christliche Glaube, dass Jesus Christus der Weg zu einem erfüllenden und tief zufriedenen Leben für sie war. Diese Erfahrung drängt bis heute danach ins Wort gebracht zu werden.

Mehr Infos unter

https://www.maria-anna-leenen.de

 

Autoren: