Ihben, Ingrid - Der kleine Tuffeltaffel. Erweiterte Neuauflage

Autor: 


 

Ingrid Ihben

Der kleine Tuffeltaffel

Erweiterte Neuauflage

Mit Grafiken von Holger Waldau

Geest-Verlag 2023

Klappenbroschur

ISBN 978-3-86685-987-6
136 S., 14,00 Euro

Der kleine Tuffeltaffel vom Planeten Tufftaff kann sich jeden Wunsch erfüllen. Trotzdem ist er unzufrieden. In der Begegnung mit unterschiedlichen Tieren lernt er sich selbst und den ‚Blauen Planeten' immer besser kennen. Und schließlich findet er auch noch das, was ihm zu seinem vollkommenen Glück gefehlt hat …

Ein Kinderbuch für kleine und große Leserinnen und Leser, mit wunderbaren Illustrationen.


Ingrid Ihben wurde 1956 in Emden geboren. Die begeis-terte Geschichtenerzählerin und Mutter von zwei erwach-senen Töchtern ist seit 2012 als Schriftstellerin tätig. Neben verschiedenen erfolg-reichen Kinderbüchern ver-fasst sie auch historische Romane, die sich mit der Geschichte ihrer Heimatstadt und deren BewohnerInnen auseinandersetzen.

https://ingridihben.jimdofree.com(link is external)

Holger Waldau wurde am 25. Dezember 1974 in Emden geboren. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt nach wie vor in seiner Heimatstadt. Er ist dort als Disponent in der Automobilindustrie und als Illustrator tätig. Seit seiner frühesten Kindheit hat er das Zeichnen für sich entdeckt und jetzt sein 3. Buch illustriert.