Grüße aus den finnischen Wäldern von Amanda Wurm auf ihrer Wanderung
Auf einer Wanderung durch die finnischen Wälder befindet sich momentan unsere Autorin Amanda Wurm, mit Schlafsack und dem Nötigsten bewaffent. Sie übernachtet in Hütten oder in überdachten Bushaltestellen. Gelegentlich gibt es dann eine Mail in den Verlag, die für Glück nur so überquillt.
Hier ein kleines Gedicht und ein Bild

Kiefernnass
nadeln durch Nasen
verzecken sich in
Kurvenorgane
träumen vom Fallen
und Fliegen zugleich
im Wolkennass
des Tages
+++
Mückenzerstochen
steht die Liebe da
nach Freiheit, Luft
und Bäumen