Heiko Schulze liest in Bad Laer
Romane und „Kär, Kär, Kär“
Heiko Schulze liest in Bad Laer
http://www.noz.de/lokales/69554135/heiko-schulze-liest-in-bad-laer
Bad Laer. Zu einer Autorenlesung mit Heiko Schulze lädt die Bad Laer Touristik am Donnerstag, 21. Februar, um 16 Uhr in das Café Dodt ein.
Gast des Nachmittags ist Heiko Schulze aus Osnabrück, Autor von mittlerweile drei historischen Romanen („Geplatzte Kragen“, „Mit Feder und Hobel“ und „Lenethun“) und Mitherausgeber von zwei regionalen Text-Anthologien sowie des seit November 2012 bereits weitverbreiteten Osnabrücker Möchtegern-Wörterbuchs „Kär, Kär, Kär“.
Schulze liest aus einem Repertoire von – eigens für den Nachmittag zusammengestellten – eigenen Texten. Der Buchautor steht darüber hinaus Rede und Antwort, wenn es um allgemeine Fragen rund um das Schreiben geht. Wer sich bereits vorab über den Autor und seine Publikationen informieren möchte, kann sich über die Internet-Adresse www.schulze.geest-verlag-verstehen.de einen Eindruck verschaffen.
Der Eintritt zur Lesung ist frei. Weitere Informationen gibt es bei der Bad Laer Touristik, Glandorfer Straße 5 in Bad Laer, Telefon 05424/ 2911-88.