Presse kündigt die Premiere von Madlen Kunz am 22. Mai un 19.00 Uhr im Gulfhaus Vechta an
Vechta
Die Autorin Madlen Kunz wird am 22. Mai um 19 Uhr im Gulfhaus Vechta aus ihrem Buch „Schmetterlingstränen“ lesen. Ihr im Geest-Verlag vorgelegter Band „Schmetterlingstränen“ bringe die Verletzlichkeit und Empfindsamkeit vieler junger Menschen in Wort und Bild zum Ausdruck, schreibt der Verlag in einer Mitteilung.
Wer die Texte lese, werde beeindruckt sein von der Tiefe und Sinnlichkeit der vorgelegten Wörter. Madlen Kunz biete dem Hörer und Leser eine besondere Eindringlichkeit. Auf der Buchpremiere verstärke sie die Wirkung ihrer Wörter zudem durch eine intensive musikalische Darbietung.
Hier gibt es keine fertigen Antworten auf gesellschaftliche Entwicklungen und individuelle Suche. Die Fragen des Findens eigener Wege, die Suche nach dem eigenen Ich beherrschen die überaus poetischen Texte der Autorin.
Madlen Kunz, 2005 geboren, empfinde ihr Innenleben als ein Puzzle, welches sich ihr von Text zu Text erschließe. Jedes Puzzleteil, das sie in einem Stück, Gemälde, Gedicht, Menschen oder Konzept gespiegelt sehe, erfülle sie mit einem ursprünglichem Heimatgefühl. Die Welt sei ihre Inspiration und gleichzeitig eine unendliche Suche nach Zugehörigkeit. Erste Veröffentlichungen hat sie in Zusammenhang mit der Schreibwerkstatt des Gymnasiums Antonianum herausgegeben. Das Buch ist ab dem Buchpremierentermin überall im Handel und auf der Buchpremiere erhältlich.