Richard Pfund und Joachim Presch lesen aus 'Hurra! Ich bin da' in der Inklusionsagentur


 

 Am 27.01.2023 findet um 18 Uhr eine Lesung in der Inklusionsagentur statt. Mit viel Witz und trockenem Humor erzählt der junge Autor Richard Pfund in seinem Buch „Hurra! ICH BIN DA!“ Anekdoten aus seinem Leben. Mit seinen unterhaltsamen Kurzgeschichten möchte er die Leser an seinem Leben und Erleben teilhaben lassen. So ist dies letztlich ein Buch, das anderen Betroffenen Mut machen und Mitmenschen Berührungsängste nehmen kann.

Vorgetragen werden die außergewöhnlichen Geschichten von dem Schauspieler Joachim Presch.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Wir bitten um eine Anmeldung zu der Veranstaltung bei Ulrike Schindler, 07223/9618-33 oder E-Mail an u.schindler@lebenshilfe-bba.de(link sends e-mail)

#veranstaltung #lebenshilfebba #lesung #richardpfund

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid033aaMMUT3TaUrC6Tdc3uGb...(link is external)