In die zweite Gesprächsrunde geht es an diesem Sonnabend bereits um 8.00 Uhr. Mit jedem einzelnen Autoren/jeder Autorin gehen wir das Geschriebene durch, um die Veröffentlichung mit der Gesamtheit der Biografien voranzutreiben. Eibfach toll, was die Selbsthilfe-Autorinnen zu Papier gebracht habe