Ich bitte euch alle, den 14.1. zu reservieren. Startschuss gegen 11.00 Uhr. Interne Diskussion zum Thema Digitalisierung und die lyrische Auseinandersetzung.
15.30 Uhr dann der öffentliche Teil mit Lesung.
Ort: Visbek, Marienburger Straße 10
Ich freue mich sehr auf den Termin.
Teilnehmene am internen Treffen: Frank M. Fischer, Holger Kühls, Sigune Schabel, Rieke Siemon, Thomas Bartsch, Artur Nickel, Hans_Hermann Mahnken