Natürlich gibt es auch in diesem jahr wieder eine Broschüre mit Gedichten udn Geschichten Bonner Autorinnen zu Weihnachten. Das letzte lektorat läuft. Ende des Monats ist die Weihnachtssammlung schon auf dem Markt.
22.10.: Buchvorstellung "Zwei+50" auf der Frankfurter Buchmesse, Halle 3.1, Podium Rheinland-Pfalz, Stand noch nicht bekannt (zu erfragen über Verlags-Karree e.V.
nächste Lesung: 22.10: "Ist das ein Traum", Lesung zusammen mit Jessica Herbstritt
Erfreulich viele Gäste waren am gestrigen Abend zur Buchpremiere der Vechtaer Artist in Residence gekommen. Vechta und Euopa war ihr zentrales Thema, dass sie im Jahr 2020 bearbeitete. Die Corona-Situation ließ die Premiere erst jetzt möglich werden. Bürgermeister Kristian Kater hieß die Besucher und Larissa Schleher herzlich im Forum des Rathauses willkommen. Universitätspräsident Prof. Dr. Burghart Schmidt riss in seiner Ansprache noch einmal die Geschichte des Artist in Residence in Vechta auf.